Wofür wir stehen.

Dynamic. Different. Dedicated.

Unsere hohe Prozess- sowie Produktkompetenz gibt uns Raum für Ideenreichtum und darauf aufbauende Innovationen und Speziallösungen – von der individuellen Nischenlösung bis hin zur Serie. Geschwindigkeit und Flexibilität, die Nähe zu unseren Kunden sowie die Expertise und Leidenschaft für technische Lösungen sind unsere Erfolgsgaranten.

In puncto Flexibilität sind wir Experten.

Ihr zuverlässiger Lösungsanbieter mit höchster technischer Entwicklungskompetenz.

In puncto Flexibilität sind wir Experten

Wir bei MöllerWerke verstehen uns als zuverlässiger Lösungsanbieter mit höchster technischer Entwicklungskompetenz. Unser fundiertes Material- und Prozessverständnis sowie unsere eigene Material- und Verfahrensentwicklung bilden die Basis unserer Innovationskraft. Die Nähe zum Kunden spielt hierbei eine weitere tragende Rolle: Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle, qualitativ hochwertige Produkte, die in den unterschiedlichsten Branchen und Anwendungen eingesetzt werden.

Unser Anspruch an die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte ist hoch, weshalb wir neben regelmäßigen Materialtests auch kundenindividuelle Testungen anbieten. Hierzu zählen beispielsweise Dichtigkeitsprüfungen, dynamische Ermüdungstests, Brandschutztests oder Drucktests.

Durch unsere vielfältigen Prozessverfahren wie beispielsweise Kleben, Nieten, Schweißen Nähen, Vulkanisieren, etc. bieten wir unseren Kunden eine hohe Flexibilität im Hinblick auf die Fertigung ihrer Produkte – ab Stückzahl 1 bis hin zur Serie. Ob kleinste 3D-Druck-Teile oder meterlange sowie -breite Maschinenschutzabdeckungen – MöllerWerke versendet tagtäglich Produkte an namenhafte Kunden auf der ganzen Welt.

Patrick Holtkamp
Patrick Holtkamp

Zuverlässigkeit, Vertrauen und Kontinuität.

Geschäftsführung.

Die Unternehmensleitung der MöllerWerke GmbH in Bielefeld hat seit 2021 Herr Patrick Holtkamp inne. Herr Holtkamp kam bereits im Jahr 2016 – nach verschiedenen Positionen bei der Hella KGaA Hueck & Co. – zur MöllerGroup. Er war bis 2018 als Leiter Business Development bei der MöllerWerke GmbH tätig und im Anschluss ab 2019 für R&D, Sales and Strategy verantwortlich. Im September 2021 übernahm Herr Holtkamp die Geschäftsführung der MöllerWerke GmbH, zunächst gemeinsam mit Herrn Werner Jüttner. Herr Jüttner ist im September 2023 nach langjähriger Geschäftsführertätigkeit in den Ruhestand verabschiedet worden, so dass Herr Holtkamp die Geschäfte der MöllerWerke nun als alleiniger Geschäftsführer verantwortet.

 

Nachhaltigkeit.

Wir stellen uns der Verantwortung.

Unser Unternehmen mit fast 300-jähriger Geschichte lebt von der Weitergabe der Unternehmensverantwortung in die nächste Generation. Deshalb stellen auch wir uns der Verantwortung für die kommenden Generationen und wollen mit unseren Nachhaltigkeitszielen zu einer auch zukünftig lebenswerten Welt beitragen.

Mehr erfahren

Nachhaltigkeit
Sites

Standorte der MöllerGroup.

Weltweit für Sie da. Kompetent und verlässlich.

Viele Wege führen zu Unternehmen der MöllerGroup. Überall auf der Welt sind sie kurz. Mit den eigenen Gesellschaften sowie Joint Ventures und Kooperationen operieren wir auf vielen Märkten in Europa, Nordamerika und in Asien.

Standorte weltweit

Möllerminer

In den vergangenen Tagen stand bei uns ein Jubiläum an – in Delbrück feierten wir 25 Jahre MöllerMiner! Zu diesem besonderen Anlass reisten unsere Kollegen von Miner Elastomer Products Corp. an, um mit uns diesen speziellen Tag zu ehren.

Logo MöllerMiner 25 Anniversary
Möllertech

Am 20. September hat eine feierliche Zeremonie anlässlich des Baubeginns unseres neuen Werks der MöllerTech Automotive Parts Langfang Limited in Langfang, China, stattgefunden. Alle Mitarbeiter unserer chinesischen Gesellschaft sowie weitere geladene…

Mitarbeiter Langfang